Neue Sportliche Leitung für Senioren und Junioren

Mit Beginn des neuen Spieljahres informieren wir über einige Veränderungen im Bereich der Senioren und Junioren.

So möchten wir uns im Bereich der sportlichen Leitung für unsere 4 Senioren-Teams breiter aufstellen.

Wir sind sehr froh, dass Christian Thiex, Marco Hermes und Janik Masselter zukünftig im Team diese Rolle ausfüllen werden.

Auch im Bereich der Junioren ergeben sich Änderungen.

Detlef Hermes übernimmt neu die Jugendleitung.

Neu im SG-Vorstand geschaffen haben wir die Position des Jugendkoordinators als Bindeglied zwischen Jugendabteilung und Vorstand.

In dieser Rolle wird Lorraine Lutgen zukünftig die Jugendleitung unterstützen.

Wir wünschen allen viel Freude bei Ihren Aufgaben und danken für die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Unser Bild zeigt von links nach rechts den scheidenden sportlichen Leiter Herbert Reicher, Janik Masselter, Lorraine Lutgen, Christian Thiex, Marco Hermes, Detlef Hermes