KÄMPFT MIT LoUIS!

Der Neunjährige Louis braucht dringend UNSERE HILFE, denn Louis ist an Morbus Leigh erkrankt.

 

Die Hoffnung der jungen Familie aus unserer Region ist eine Therapie, welche knapp 11.000.00 Euro kostet. 

 

Die Krankenkasse hat die Therapie abgelehnt.

 

Diese Therapie würde Louis den größten Wunsch erfüllen, wieder laufen zu lernen und ihm zudem die Hoffnung auf ein Selbstbestimmtes Leben ermöglichen. 

 

Kämpft mit uns, das der kleine Louis seine Therapie beginnen kann und eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben erhält!

 

Der kleine Louis


Wir haben es geschafft!

Liebe Freunde, Liebe Mitstreiter für Louis!

 

Wir sind immer noch überwältigt von der großen Solidarität und Unterstützung, welche ihr bewiesen habt. Fußball vereint, das hat sich wieder einmal gezeigt!

 

Wir haben es geschafft, die erhoffte Spendensumme zu erreichen. Wir, das sind alle Spender, alle, die den Aufruf geteilt haben, alle, die uns im Hintergrund tatkräftig unterstützt haben, alle die uns selbstlos Hilfe angeboten haben und all jene, die an Louis glauben.

 

Wir hatten große Hoffnungen, als wir letzten Dienstag unseren Hilferuf in die Welt hinaus sendeten. Vieles haben wir uns ausgemalt, aber nicht das, was uns dann überrollte. Eine riesige Welle der Solidarität, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns förmlich umgerissen. Wir können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir für all das sind. In so kurzer Zeit habt ihr Familie Höffler, die Sorge genommen, die vielversprechende Therapie finanzieren zu können und Louis die Möglichkeit auf ein Selbstbestimmtes Leben geschenkt.

 

Natürlich halten wir euch hier weiter auf dem Laufenden und werden immer wieder von Louis berichten.

 

Wir danken euch von ganzem Herzen!

 

Im Namen von Louis & Familie!

Vielen Dank!

 

#kaempftmitlouis #sghilft