Fußballbegeisterte aufgepasst!

Die JSG Geichlingen sucht für die kommende Saison 2023/2024 engagierte und motivierte Jugendtrainer*innen und Betreuer*innen für den Grundlagen- sowie den Aufbaubereich, die unsere Nachwuchsspieler*innen auf dem Platz begleiten und fördern wollen.

Als Teil eines dynamischen, fußballbegeisterten Teams hast Du bei uns die Möglichkeit, Deine Erfahrung und Begeisterung für den Fußball an die nächste Generation weiterzugeben. Außerdem unterstützen wir Dich sowohl bei Deiner persönlichen als auch fachlichen Weiterentwicklung.

Unsere Ziele sind:

• fußbalbegeisterten Kindern und Jugendlichen eine Plattform zu geben, ihre Leidenschaft mit Spaß und Freude ausleben zu können

• eine ganzheitliche und nachhaltige fußballerische Ausbildung für Kinder und Jugendliche

• das Vermitteln von Werten wie Verantwortung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Fairness, Akzeptanz und Integration

Du solltest über Kenntnisse im Bereich Fußball verfügen und in der Lage sein, eine positive Lernumgebung für die Kinder zu schaffen. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Organisation von Trainings- und Spielbetrieb sowie die Betreuung und die individuelle Förderung der Spieler.

Neben der Möglichkeit, Dich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen, bieten wir Dir

• ein schlüssiges Förderkonzept

• Sportanlagen in Geichlingen, Wallendorf, Kruchten, Biesdorf, Nusbaum und Körperich

• Umfangreiches Trainingsequipment

• Kooperationen (z.B. mit der Heidelberger Ballschule)

• Fußball-Feriencamps

• Kostenübernahme für Lehrgänge, Zertifikate, Trainerscheine, etc.

Wenn du Dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst, der Interesse an einer Tätigkeit als Jugendtrainer hat, melde Dich bitte bei uns!

Kontakte:

Alois Schoos