Danke Trainer!

Ohne ehrenamtliches Engagement funktioniert Vereinsleben nicht. Mehrmals wöchentlich stehen auch unsere Kinder- und Jugendtrainer auf dem Platz!

Das machen Sie aus der Verbundenheit zum Sport und der Begeisterung, etwas an die Jugend weiterzugeben – ehrenamtlich und unentgeltlich.

Als Trainer ist man mehr als nur ein Trainer. Man ist Psychologe, Physiotherapeut, Arzt, Freund, Tröster, Berater, Zuhörer, Wegbegleiter, Motivator und vieles mehr. Aber genau das ist es eben, was einen Trainer so ausmacht. Man verbringt gern seine Freizeit auf dem Sportplatz. Der Sport verbindet und macht uns alle zu einer großen Familie.

Darum danken wir unseren Trainern und Betreuern, welche sich jede Woche die Zeit nehmen und die Trainings- und Spieltage vorbereiten, planen, durchführen nachbereiten und gleichzeitig für jeden einzelnen  Spieler da sind um auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen. Das ist nicht selbstverständlich.

Ihr wendet soviel Zeit auf und bringt so viel Herzblut mit, dass man nur den Hut vor Euch ziehen kann. DANKE TRAINER!

Als Symbolischen Dank für das ehrenamtliche Engagement und den tollen Einsatz aller Trainer und Betreuer konnten wir in der vergangenen Woche den kompletten Trainer- und Betreuerstab mit Tankgutscheinen ausstatten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den SV Nusbaum, den SV Wallendorf und SV Kruchten sowie den FC Körperich, welche dies ermöglicht haben!

Besonderer Dank gilt auch Arno Geisen und vielen weiteren Unterstützern, welche nicht genannt werden möchten.