Spielankündigungen KW 49

SG I - SG Geisfeld

Sonntag, 12.12.2021 um 14.30 Uhr in Thalfang

Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Speicher steht für unsere Erste am Wochenende das letzte Spiel vor der Winterpause an.

Gegner im ersten Spiel der Rückrunde ist die SG Geisfeld die man am ersten Spieltag in Geichlingen noch mit 3:2 besiegen konnte.

In den bisherigen Vergleichen gegen die SG Geisfeld ging es immer eng zu, so dass wir hoffen, uns mit mindestens einem Zähler in die Winterpause zu verabschieden.

Achtung: Das Spiel wurde von Rascheid auf den Kunstrasen nach Thalfang verlegt!!

In Speicher war der Gästeblock wieder einmal voll besetzt. Unterstützt unsere Mannschaft bitte auch morgen wieder zahlreich!!

Wir bitten um Beachtung der seit 04.12. geltenden 2G-Regelung für Veranstaltungen im Außenbereich.