Spielankündigungen KW 45

Spielfrei

B-Junioren - JSG Schneifel-Obere Kyll/Ahr-Stadtkyll

Samstag, 13.11.2021 um 15.30 Uhr in Bleialf

Wir bitten alle Zuschauer um Beachtung der Vorgaben der am 08.11.2021 in Kraft getretenen 27. Corona-Verordung des Landes Rheinland-Pfalz.

Demnach besteht eine Testpflicht für alle nicht-immunisierten Personen. Dies bezieht sich auf Personen welche nicht vollständig geimpft bzw. genesen sind (Vorlage eines Nachweises über die vollständige Impfung bzw. die Genesung ist erforderlich). Eine Testpflicht besteht nicht für Kinder bis einschl. 11 Jahre.

Unter die Testpflicht fallenden Personen wird der Zutritt nur bei Vorlage eines negativen PoC-Antigen-Tests gewährt (Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden oder Durchführung eines mitgebrachten Selbsttests vor Ort).

Achtung: Es werden vor Ort keine Selbsttests angeboten!

Diese Regelung gilt für alle Heimspiele der SG. Ergänzend gilt das jeweilige Hygiene-Konzept des ausrichtenden SG-Partnervereins.

Trotz dieser neuerlichen Einschränkungen wünschen wir Euch und uns spannende und faire Spiele. Dies in der Hoffnung, dass die Regelungen einen Beitrag dazu leisten, den Spielbetrieb wie geplant fortsetzen zu können.