VfB Dillingen und SG Geichlingen besiegeln Partnerschaft im Jugendbereich

U12/U13 zurück vom Leistungsvergleich im Saarland

Auf Initiative von Mike Reifer (Trainer U12/U13 VfB Dillingen) ist die Kooperation entstanden.

Mike war es als gebürtiger Nusbaumer schon lange ein Herzenswunsch seine neue und alte Heimat miteinander zu verbinden.

So hat das Projekt mit dem gemeinsamen Turnier der D-Junioren und einem mehr als herzlichen Empfang am vergangenen Wochenende sowie anschließenden Gesprächen zwischen unserem Jugendleiter Mark Haas, Alfred Weber (Jugendleiter VfB Dillingen), Mike Reifer und Marco Mastrosimone nun kräftig Fahrt aufgenommen.

Geplant sind für die Zukunft u.a. gemeinsame Trainerfortbildungen, Turniere, Trainingslager der Junioren uvm.

Wir freuen uns sehr über die geschlossene Freundschaft und natürlich auf eine tolle und starke Zusammenarbeit für unseren gemeinsamen Nachwuchs!