3:1 Sieg für unsere Damen

Für unsere 1. Damenmannschaft stand am Samstag Abend das Flutlichtspiel gegen die Damen der DJK Watzerath auf dem Programm.

Die Gegnerinnen starteten mit drei Siegen und einer Niederlage ähnlich gut in die Saison wie unsere 1. Mannschaft, sodass ein spannendes Spiel zu erwarten war. Aus den vergangenen Jahren ist bereits bekannt, dass diese Begegnungen immer sehr körperbetont ablaufen.

Am vergangenen Samstag blieb der Sieg durch die Tore von Lea Finkler, Chiara Bormann und Emma Hoffmann auf unserer Seite.

Gründe für den  3:1 Erfolg waren mit Sicherheit die 110% jeder einzelnen Spielerin an diesem Abend, sodass unsere Damen stolz auf eine starke Mannschaftsleistung sein können!

Belohnen konnten sich das Team unter Thomas Masselter mit der vorzeitigen Tabellenführung.