Update Rheinlandpokal-Spiel

Hallo SG-Fans,

nach zunächst widersprüchlichen Aussagen seitens der Behörden darf das heutige Rheinland-Pokalspiel der SG I gegen den FV Morbach vor Zuschauern ausgetragen werden.

Wir freuen uns darüber sehr da es voraussichtlich für einige Zeit das letzte Heimspiel in der gewohnten Form sein wird. .

Der Schutz der Gesundheit genießt natürlich oberste Priorität. Wir bitten um Einhaltung der vor Ort geltenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.

Das nächste Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft findet dann statt am kommenden Samstag in Schoden gegen die SG Saartal.

Die genaue Anstoßzeit steht leider noch nicht fest.

Wir werden an dieser Stelle in den kommenden Wochen natürlich weiterhin einen Ergebnisdien ist anbieten. Spielankündigungen erfolgen aus gegebenem Anlass jedoch nur für Spiele bei denen Zuschauer zugelassen sind.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!