Kartenvorverkauf Heimspiel SG Bettingen

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus....

Zur Kirmes in Körperich steht für unsere 1. Mannschaft am Samstag, 26.09.2020 das Lokalderby gegen die SG Bettingen auf dem Programm.

In Folge des erwarteten Zuschauerinteresses sowie der derzeit geltenden Hygienevorschriften, Zuschauerbeschränkungen und Vorgaben zur Kontakterfassung erfolgt für dieses Spiel ein Karten-Vorverkauf.

Der SG Bettingen wurde ein eigenes Kartenkontingent eingeräumt.

Gästefans können Tickets über Christian Heck erwerben.

Mitglieder und Anhänger unserer SG können in der Zeit vom 14.09.2020 bis spätestens 20.09.2020 Karten hier über unsere Homepage reservieren.

Da die max. Zuschauerzahl weiterhin auf 350 Zuschauer begrenzt ist, können ggf. nicht alle Reservierungen berücksichtigt werden bzw. werden wir den Vorverkauf frühzeitig beenden müssen.

Mit der Online-Reservierung werden die gemäß den geltenden Vorschriften zu erhebenden Kontaktdaten abgefragt.

Die Zahlung des Ticketpreises erfolgt am Spieltag vor Ort.

An der Tageskasse wird nur ein kleines Restkontingent an Karten erhältlich sein.

Für bis zum Spielbeginn nicht abeholte Karten verfällt die Reservierung. Diese werden ggf. zusätzlich an der Tageskasse verkauft.

Wir bitten alle Zuschauer um eine frühzeitige Anreise sowie um Beachtung der vor Ort ausgehängten Hygiene- und Sicherheitshinweise.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahme in dieser fur uns alle ungewohnten und schwierigen Zeit!